Der Bleifuß auf der Straße des Lebens

Die Erkenntnis, auf der Schnellstraße des Lebens zu verlangsamen und in eine Nebenstraße einzubiegen.
Ich biege seit einigen Tagen … gerade … ein, der Fuß allerdings steht noch fest auf dem Gaspedal.
Doch der Bleifuß, er bröckelt. Es ist höchste Zeit.

Und auch ist die Zeit reif, in das neue Leben Struktur zu bringen. Struktur, Achtsamkeit und Erinnerungen.

Ich freue mich sehr über Kommentare - Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s