Der gemalte Tag

Blumensträuß-chen.
Kaffeepäus-chen.
Himmelblau und Sonnenschein.
Gartenräum-chen.
Urlaubsträum-chen.
So könnt’s Leben immer sein.
Liegestühl-chen.
Wohlgefühl-chen.
Ländlich’luft und Glockeng’läut.
Schwalbenschwänz-chen.
Grillentänz-chen.
So malt’ ich den Tag mir heut’.

elfen

2 Kommentare zu „Der gemalte Tag

  1. Liebe Ella,

    ein hübsches Gedicht, das ich voll unterschreiben kann. Ich hatte hier heute auch einen wunderschönen Tag mit all dem, was du beschreibst – und nach zwei wolkenverhangenen, regnerischen Tagen War es gut, wieder Weite und wunderbare Landschaft zu sehen.

    Abendgrüße zu dir
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über Kommentare - Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s